Über uns

Über uns

Frapolia steht für Frauen. Politisch. Aktiv.
Wir sind eine Frauen-Initiative im Landkreis Schwäbisch Hall und setzen uns parteiübergreifend und überregional für mehr Frauen in den verschiedenen politischen Gremien ein.
Im Alltag sind wir aktiv als Ortschäftsrätinnen, Gemeinderätinnen, Kreisrätinnen, Bürgermeisterinnen, Gleichstellungsbeauftragte, im Vorstand einer Partei, Organisation oder in sonstigen politisch nahen Führungspositionen.

Wichtig ist uns, mit interessierten Frauen verschiedenen Alters ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten, zu ermutigen und Netzwerke aufzubauen.

Wir als Gesellschaft brauchen mehr Frauen - unsere Erfahrung, unser Wissen und unser Engagement tragen zu einem ausgewogeneren Blick und damit auch zu besseren Entscheidungen in den Gremien bei.

Bei unseren Netzwerk-Treffen und auch bei den Veranstaltungen bieten wir Plattformen, bei denen Du mit uns in Kontakt treten kannst und neue Zusammenarbeiten entstehen können. Auf Deinen Kontakt freuen wir uns!

Wir sind Deine Ansprechpartnerinnen und engagieren uns bei Frapolia -
kontaktiere uns direkt!

  • Werde aktiv und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

    Share by: